Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Sign Up

Ein Inter-Star für Dortmund

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

dpaudi

20, Male

Moderatoren

by: dpaudi at 15.07.2010 10:50:22

Wo wir schonmal bei so unvorstellbaren Transfers sind :D.....

Fakt: Wie in alten Tagen… Nach der Qualifikation für die Europa League hat Borussia Dortmund in Sachen Transfers Großes vor. Mit Robert Lewandowski konnte man sich bereits einigen, jetzt soll noch ein Dribbelkönig von Inter Mailand dazukommen.

Gerücht: Dortmund verpflichtet Ricardo Quaresma.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% In der portugiesischen Sportzeitung A Bola wurde das Interesse des Bundesligisten bereits bestätigt. Allerdings könnte der Deal zum finanziellen Kraftakt werden. 2008 wechselte der 26-jährige Portugiese vom FC Chelsea für stolze 25 Millionen Euro zu Inter. Da der Mittelfeldspieler aber auch in Italien selten seine Klasse unter Beweis stellen konnte, liegt der aktuelle Marktwert „nur noch“ bei rund 15 Millionen. Quaresma besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2013, dürfte aber vorzeitig gehen. Zwei türkische Klubs, aber auch Genua und Sportling Lissabon buhlen ebenso um die Dienste des Portugiesen.

Quelle: sportal.de

Das Bundeswehr-Browsergame kann ich nur empfehlen :-)

Answer

BVBBOXXER

18, Male

Re: Ein Inter-Star für Dortmund

by: BVBBOXXER at 15.07.2010 11:29:12

Totaler schwachsinn das Mittelfeld bei uns ist überbesetzt und das Gehalt wäre auch nicht zu stämmen!!!

Answer

Suedtribuene

17, Male

by: Suedtribuene at 15.07.2010 12:16:25

über so einen transfer könnten wir dann nochmal in 2-4 jahren reden!
niemlas können die den holen...

Answer

NeLoX

by: NeLoX at 15.07.2010 12:29:01

Ausserdem meine ich hat der doch sogar gerade erst in der Türkei unterschrieben...
Also nicht der Rede wert

Answer

KUBA

by: KUBA at 15.07.2010 14:00:21

Der ist zu Bernd Schuster nach Istanbul gewechselt. Das Thema ist schon ewig durch...weit vor der WM.

Answer

« back to forum