Karten für Auswärtsspiele
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Karten für Auswärtsspiele
by: Borsigplatz1909 at 06.03.2010 20:37:16Hallo.
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass mir einer Karten für diverse Auswärtsspiele besorgen kann. Das wäre echt super! Z.B. in Nürnberg oder Freiburg da ich aus dem Süden komme und selber auch schwer an Karten von Dortmund komme. Da haben die die in Dortmund leben (die Glücklichen!!!) es einfacher! ;)
Natürlich dann im BVB Fanblock versteht sich. ;)
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Über den Kartenpreis usw. lässt sich natürlich auch reden. ;)
Vielen Dank schon mal!!!
Re: Karten für Auswärtsspiele
by: Marcel1909 at 07.03.2010 15:29:04du bist ja lustig..
1. Fanclub beitreten, karten sichern.
oder bei ebay stöbern,
Auswärtsspiele sind leider nicht so leicht..
es sei denn du willst nen Sitzplatz..
greetz
BVB Fanclub Schwanenstadt Kleve
by: Borsigplatz1909 at 07.03.2010 18:52:25Ja Fanclub ist schon gut. Aber nur wegen den Karten dann beitreten ist ja auch doof. Vor allem wenn ich in die Auswärtsspiele gehe, dann will ich auch im Dortmund Block sein. Bei den meißten Sitzplätzen in den Stadien darf man ja nicht mal n Trikot anhaben!
Ich hätte z.B. gerne 1 oder 2 Karten im Dortmundblock für das letzte Spiel in Freiburg. Aber ich werde nie an Karten im Block hinkommen. Das ist das Problem. Da haben es die die in Dortmund leben es viel einfacher. ;)
Also mein Aufruf bleibt erst mal bestehen bis ich vielleicht mal was anderes finde. ;)
by: basti1909 at 08.03.2010 13:33:22also erstens wer karten kriegen will bekommt auch welche, hehe... zweitens nutzt dortmund immer soviel karten auswärts das selbst die anliegenden sitzerblöcke neben, vor oder hinter den stehern alle schwarz gelb sind (nur in ge hast viele blaue dazwischen)... andere möglichkeit werd bvb mitglied dann hast du vvk... nur ich kann ir persönliche sagen ich komme auch net aus dortmund, wohne in detmold, is ca 140km von do entfernt und ich krieg auswärts von 17spielen die saison mind 15 karten ohne probleme! und die zwei spiele wo es hart wird was zu kriegen is derby auswärts und bayern auswärts...
und ich bin zwar kein kutten fan;) aber auswärts kommst du mit trickot ohne probleme rein, es sei denn du gehst auf die heimkurve! vor allem die umliegenden blöcke bei den gäste stehern da gibt es net ma in ge probleme!
by: Borsigplatz1909 at 08.03.2010 16:23:16Alles klar dann check ich das mal ab. :)
Ich wollte damals für das Stuttgart Spiel eben Karten und hab welche gesehen neben dem Dortmunder Fanblock. Hab dann auch in Stuttgart angerufen und gefragt ob da nur Dortmunder sind und es war auch so. Auf meine Frage eben dann ob man da auch im Trikot und Schal kommen kann sagte sie NEIN. Auf keinen Fall. Das ist nur im Dortmund Block gestattet.
Aber die Stuttgarter hatte ja eh schon immer ein an der Waffel! LOL
Mal sehen was sich so ergibt. ;)
by: Pok3rface89 at 08.03.2010 20:45:49Oo...also gerade Stuttgart kam man die Saison auch relativ einfach und lange noch über die Ticket-Hotline an Karten.
Denke ma Freiburg wirst du kein Glück haben, da wie du es so schön schon gesagt hast,es das letzte Spiel der Saison ist und wir da ja bekanntlich noch um die Champions-League Plätze spielen
*träum*
Einfach Mitgleid beim BVB werden und die Finger an der Hotline wund wählen, dann kriegste schon deine Karten. Hast ja dann nen VVK.
Gruß

by: basti1909 at 08.03.2010 21:27:13da kann ich pokerface nur recht geben... stuttgart waren lange karten verfügbar... und freiburg wie gesagt werd schnell mitglied undhotline anrufen und zwar am vvk start pünktlich um 8.30 uhr!!! ich sag immer wer karten haben will kriegt auch welche, hehe... ich hab es früher auch schwer gehabt... aber wenn man sich an die sachen hält, und sich ein wenig bemüht hat jeder die möglichkeit...und sonst kontakte knüpfen um so an karten zu kommen und sonst meld dich im fa bord an... www.bvb-fanabteilung.de... da werden regelmäßig eig für fast jedes spiel karten angeboten... da kannst nur keine gesuche einstellen! musst halt die augen offen halten
by: LeX_86 at 18.03.2010 08:45:56hätte evtl. ne Karte für Freiburg. Bin da nämlich vllt. verhindert. Ist aber noch nicht sicher
Gruß
by: Borsigplatz1909 at 02.04.2010 02:07:14Eine wäre schlecht. :) 2 wären besser. ;)
by: bressel89 at 02.04.2010 20:54:04die karte für freiburg würde ich nehmen bitte melden wenn soweit wäre lg
Answer