Metzelder wird Schalker??!!!!!!!!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Metzelder wird Schalker??!!!!!!!!
by: Raccoon at 27.04.2010 00:04:25Wie die bild zeitung gerade bekannt gab, hat Schalke den ehemaligen Dortmunder Christoph Metzelder verpflichtet. Für mich wirklich ein Hammer, bin darüber ziemlich sprachlos. Das er zurück in die Bundesliga kommt ist ok, aber schalke? warum nur christoph?
quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/04/27/felix-magath/holt-christoph-metzelder.html
KUBA
Re: Metzelder wird Schalker??!!!!!!!!
by: KUBA at 27.04.2010 00:09:07Tja, jeder verschlechtert sich so gut er kann...wein dem keine Träne nach. Wir haben Hummels und Subotic, wat wollen wir mehr.
by: Hecki at 27.04.2010 00:11:05Wenn mein Kind Schalke Fan wird, geb ich es zu Adoption frei. - Kevin Großkreutz
Aber jetzt echt mal. Sind jetzt alle auf dem Hype von wegen Felix Magath sei ein guter Trainer ? Meint Metzelder vielleicht das er dann mit Schalke Deutscher Meister wird ? Zum Vergleich BvB und Schalke.
Man muss beachten was Jürgen Klopp mit einer so jungen Truppe geschafft hat. Und Magath hat bei Scheisse 04 viele gestandene Spieler während bei Dortmund Spieler sind die jetzt ihre erste oder zweite Saison in schwarz-gelb spielen. Sie präsentieren sich gut und haben auch gestanden Stammkräfte vertrieben. (Schmelzer-Dede, Großkreutz-Tinga, Sahin-Hajnal.)
Im Gesamtpaket ist und bleibt der BVB die Nummer eins 
by: Pluesch73 at 27.04.2010 00:40:06Ich kann es nicht fassen, ich bin einfach nur tief enttäuscht. Warum nicht ach Wolfsburg? das hätte mich für ihn gefreut und er wäre mit Sicherheit in der neuen Saison im Westfalenstadion riesig begrüst worden.
So katapultiert er sich mit sicherheit zu einem Feinbild. So viel Abneigung hat es warscheinlich seit Andreas Möller nicht mehr gegeben.
Und das nachdem er die Schalker nicht nur maßgeblich an der Meisterschaft gehundert hat sondern sie auch noch anschließend kräftig verhöhnt hat !!!
Typisch Sölldner.
by: bvb88 at 27.04.2010 08:23:36Was für ein Verräter,du Judas!!!!
Komm nie wieder nach Dortmund!!!!
by: La_Panterra_09 at 27.04.2010 08:38:56Ich wünsche dem metze alles erdenklich schlechte!!! Kann ja der beste Freund von Pander werden im Scheißer Lazarett. Falls er doch spielen sollte, sollte er sich lieber die 5. Gelbe abholen, den Spieltag vor dem Derby im Westfalenstdion. So ein Arschloch. Ich hoffe er entfernt alles von seiner Homepage was ihn mit dem BVB verbindet!
by: bvb88 at 27.04.2010 09:23:43der kann sich echt aufs derby freuen!!!
du hast alle sympathien verspielt!!!!
dein weg geht immer mehr den bach runter!!!
by: mbvb at 27.04.2010 10:01:33Ich konnte es garnicht glauben als ich es gelesen habe.Das hätte ich ihm nie zugetraut.So ein mieser Typ.Der wird beim derby den Hass zu spüren bekommen.
by: Borusse09 at 27.04.2010 13:18:34Ich bin auch total platt über diese Nachricht. Er sollte zum Derby lieber garnicht erst mitfahren. So ein verräter.
Das hätte ich nie von Ihm gedacht, das er ausgerechnet zur größten SCHEIßE Europas wechselt. Das ist nicht
zu verzeihen.
by: dpaudi at 27.04.2010 13:35:20DIESER VERDAMMTE *************!!! Der sollte besser nicht nach Dortmund kommen. Der kann was erleben, scheiß Verräter!!!!!!!
Answer