Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Sign Up

Nach Ballacks WM-Aus Internet-Wut auf Treter Boateng

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

kingkloppo
Admin

32, Male

Nach Ballacks WM-Aus Internet-Wut auf Treter Boateng

by: kingkloppo at 17.05.2010 17:44:31

Kevin halt ne!!! Was soll man da sonst erwarten!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/wut-auf-kevin-prince-boateng/nach-wm-aus-von-michael-ballack.html

»I think we have a grandios Saison gespielt.« (Der BVB-Keeper nach dem Gewinn der Meisterschaft auf Englisch zu einem Reporter von Dubai Sports)

Answer Last edited on 07.10.2010 20:46:43.

dpaudi

20, Male

Moderatoren

Re: Nach Ballacks WM-Aus Internet-Wut auf Treter Boateng

by: dpaudi at 17.05.2010 17:56:27

Das ist sehr schade für Ballack, er wollte doch noch eine Chance auf einen internationalen Titelgewinn haben... naja Boateng ist sowieso ein aggressiver Spieler, er soll sich schämen so in den Mann zu gehen, das ist kein Faul mehr, das ist schon Körperverletzung.

Das Bundeswehr-Browsergame kann ich nur empfehlen :-)

Answer

RUFFY

22, Male

by: RUFFY at 17.05.2010 18:55:49

Ein GLück das wir ihn nich gekauft haben .....

Er sollte sich schämen für so ein einsteigen

Schade für Ballack =(

Answer

bvb88

23, Male

by: bvb88 at 17.05.2010 20:01:22

Kevin lernt es einfach nicht.
Das war Körperverletzung,an seinem Ruf ist er selber schuld.
Sowas geht einfach nicht mehr.
Das hat mit internationaler Härte nix mehr zu tun!!!
Schlimmer hätte es Deutschland nicht mehr treffen können.
Wenn Ballack zu ersetzen ist,dann sollen die Kritiker mal sagen bitte wer ihn denn ersetzen soll!!!
Jede andere Mannschaft hat am meisten vor Michael Ballack Respekt.

Answer

dpaudi

20, Male

Moderatoren

by: dpaudi at 17.05.2010 20:23:58

Er tut mir richtig leid, weil er ja nochmal einen internationalen Titel holen wollte und wer weiß wie lange er noch spielt. Scheiß Boateng ey! Der Junge sollte auch mal umgetreten werden, damit er weiß wie es sich anfühlt eine WM absagen zu müssen! Das hat Ballack nicht verdient! Er ist einer der besten, wie ich finde, von Deutschland... Naja was soll man machen... mir fällt da jetzt kein Ersatz ein... wer könnte da denn einspringen für ihn :-(

Answer

Raccoon

23, Male

by: Raccoon at 17.05.2010 20:59:30

Ersetzt wird Ballack wohl von Khedira, von dem ich sehr viel halte. Das ganze ist sehr schade für Ballack, da es wohl seine letzte chance auf eine WM war.
Was sich da wieder unser Berliner-Ghetto Kind geleistet hat war echt unterste Schublade. Ohne Chance auf den Ball einfach von hinten voll auf den Knöchel und dann nachher noch wegen Gelb meckern. Derhat sich das ganze spiel nicht bei Ballack entschuldigt, was wohl dafür spricht das er ganz genau weiß was er da getan hat. Mit seinem Talent hätte Boateng das gar nicht nötig. Ich bin jetzt mal auf die reaktion der Nationalmannschaft beim Spiel gegen Ghana gespannt

Answer

bvb88

23, Male

by: bvb88 at 17.05.2010 23:39:46

ghanas trainer dürfte den gar nicht spielen lassen!!!!

Answer

La_Panterra_09

24, Male

by: La_Panterra_09 at 18.05.2010 10:08:35

Jippie Juhu Scheiß Boateng! Medienwelt Deutschland hat wieder was um sich aufzuregen...
Hätte es einen Belgier oder Schweden getroffen hätten wir das nie erfahren, der Thread wäre gar net hier :D
Passiert halt im Fußball, hätte Ballack ihm keinen Wischer gegeben wäre dies nie passiert...

Ich möchte gar nicht wissen wie ihr damals auf die "Boateng-Treter" Bericht reagiert habt, als er Klose, Krjstaic (oder wie man das Ex-Sch*l*e Wesen schreibt) und Hasebe so übel anging und das schwarz gelbe Trikot trug.

Answer

dpaudi

20, Male

Moderatoren

by: dpaudi at 18.05.2010 10:18:34

Naja es stimmt, was du sagst, aber deswegen darf man noch lange nicht so eine Körperverletzung in Schutz nehmen, finde ich.

Answer

bvb88

23, Male

by: bvb88 at 18.05.2010 10:20:22

hätte,wenn oder aber gibts nicht.
wo boateng bei uns war konnte man das foul gegen klose entschuldigen,gegen die blauen war einem das egal.
aber der kung-fu tritt gegen hasebe war das allerletzte,seit dem ist er unten durch.
und dann diese nacht mit ebert,sind wir im kindergarten......da reissen die spiegel ab!!!
und das foul in dieser art ist nicht normal,der ball war weg und da tritt der brutal von hinten und vorne.

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum