Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Sign Up

Ohne Kevin Kuranyi zur WM

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

kingkloppo
Admin

32, Male

Ohne Kevin Kuranyi zur WM

by: kingkloppo at 04.05.2010 12:48:07

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524471/artikel_Ohne-Kevin-Kuranyi-zur-WM.html

»I think we have a grandios Saison gespielt.« (Der BVB-Keeper nach dem Gewinn der Meisterschaft auf Englisch zu einem Reporter von Dubai Sports)

Answer Last edited on 07.10.2010 22:59:16.

Raccoon

23, Male

Re: Ohne Kevin Kuranyi zur WM

by: Raccoon at 04.05.2010 13:04:08

Ich finde die Entscheidung richtig. Kuranyi passt einfach nicht in die Nationalmannschaft. In Schalke ist das ganze system auf ihn ausgerichtet, was in der nati nicht so ist. Er wäre im Spiel ein einziger Fremdkörper. Zudem hat Kuranyi noch nie wirklich überzeugende Leistungen in der Nationalmannschat gebracht und nur weil er jetzt mal ausnahmsweise unter dem taktikfuchs Magath 18 tore schießt soll das anders sein? Lieder auf bewährte Kräfte vertrauen, die zwar in der Liga nicht treffen dafür aber in der Nationalmannschaft. und darum geht es schließlich auch

Answer

don-limpio

43, Male

Moderatoren

by: don-limpio at 04.05.2010 13:15:07

Gott sein Dank,

mir würden jedes mal die Nackenhaare hochgehen, wenn ich den sehe.

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch

!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!

Answer

dpaudi

20, Male

Moderatoren

by: dpaudi at 04.05.2010 15:30:04

Nutella Kevin ey, gut das der nicht mitfährt, ein SCHEISSER weniger im Deutschlandtrikot.

Das Bundeswehr-Browsergame kann ich nur empfehlen :-)

Answer

Borsigplatz...

29, Male

by: Borsigplatz1909 at 04.05.2010 18:28:59

Ich finde es eine Frechheit das er nicht dabei ist. Sehr skandalös!

Answer

bvb88

23, Male

by: bvb88 at 04.05.2010 19:42:28

das er bei den blauen immer seine tore gemacht hat,heißt ja nicht das er bei der nationalelf auch seine tore gemacht hätte.
er ist so ein spielertyp wie klose und gomez,bei klose weiss man was er in der nationalelf für leistungen zeigen kann.
gomez ist auch besser,er wird viel zu kritisch gesehen.

Answer

Borsigplatz...

29, Male

by: Borsigplatz1909 at 04.05.2010 19:58:49

Aber wenn man mal durchschaut was für Trottel sonst dabei sind. Ist genau die gleiche Scheisse die Löw mit dem BVB abzieht. Einfach nicht beachten. Zum kotzen! Also ich hätte ihn auf jeden Fall mit. Scheiss egal wo er spielt. Er ist nun mal momentan neben Kießling der beste deutsche Torjäger.

Answer

Danny210581

30, Female

by: Danny210581 at 04.05.2010 19:59:24

ich finde es richtig das er nicht mit darf was ist das für ein verhalten das er einfach das stadion verlässt soviel zum teamgeist!!!

ausserdem guckt euch die statistik der wm spiele an und poldi wird seine tore machen das er beim fc nicht gut bedient wird wa vor dem wechsel jedem klar der etwas ahnung von fussball hat ich finde die entscheidung richtig

Answer

dpaudi

20, Male

Moderatoren

by: dpaudi at 04.05.2010 20:01:19

Genau, GOMEZ der VOLLIDIOT, ich hasse den so. Der trifft weder bei Deutschland noch bei Bayern (oft)! Den kann er ja mal zu Hause lassen, aber nein er vertraut dem Gomizt.... Hrmpf ... naja was solls, Löw ist halt blind und sieht nur seine Lieblingsvereine.

Das Bundeswehr-Browsergame kann ich nur empfehlen :-)

Answer

Borsigplatz...

29, Male

by: Borsigplatz1909 at 04.05.2010 20:07:36

Der Meinung bin ich auch. Gomez gehört schon lang weg. Genauso wie Poldi. Ich denk nicht das Poldi gut spielt bei der WM. Der hat jetzt ein gutes Jahr kein Fussball gespielt. Ich denk nicht das der jetzt in der kurzen Zeit wieder an seine früheren Topleistungen kommt.
Deswegen hätte Assi Löw Kuranyi auf jeden Fall mitnhemen sollen. Schlechter als die beiden erwähnten ist er sicher nicht.

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum