Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Sign Up

FMO-Der Realzeitmanager

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

schalkehasser

37, Male

FMO-Der Realzeitmanager

by: schalkehasser at 26.10.2010 22:37:00

FMO - Der Realzeit-Fußballmanager

Für mich der beste Fußballmanager im Netz. Ist auf Anstoss aufgebaut und macht riesigen Spaß

Wer von Euch spielt bei FMO mit?

würd mich freuen ein paar von Euch zu terffen.

Alles kostenfrei. Das einzige was man bezahlen kann, wenn man möchte, sit das man die Ergebnisse direkt per SMS bekommt! (und das könnense ja kaum umsonst anbieten Man bezahlt aber trotzdem grad ma 4-5Cent pro Ergebniss! Frühe rhat man es aber trotzdem nicht, also deine SMS kommt wenn das Spiel ausgewertet ist und auch online steht, keinerlei Vorteile halt. Man kann es an und aus stellen, mache es nur an wenn ich am Spieltag unterwegs bin.)
FMO ist auf Anstoss 3 aufgebaut, früher hieß es noch Anstoss Online weil eng mit Ascaron gearbeitet wurde.
Vor ein paar Jahren hat dann EA das sponsoring übernommen und seitdem halt FM-Online.
Eine Saison dauert halt auch eine Saison und auch so ist es weit aus realistischer als OFM (den spiele ich auch, aber der ist mega arcadig)
Weniger Zeitintensiv ist es darum aber auch nicht, weil es eigentlich immer was zu tun gibt. (Entweder man spielt halt viel oder halt weniger, macht am ende aber das quäntchen aus.
Wenn ich überlege das ich manchmal Wochenlang einen Transfer aushandel um das optimale rauszuholen... dann macht das schon richtig laune!
Mit viel GEschick ist sehr viel erreichbar!

www.fussballmanager-online.com

Deutscher Meister wird nur der BVB

Answer

schalkehasser

37, Male

Re: FMO-Der Realzeitmanager

by: schalkehasser at 14.11.2010 13:57:39

Hat schon jemand mal ein Blick geworfen ? Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.:cool:

Deutscher Meister wird nur der BVB

Answer

« back to forum