Ich suche eine Dauerkarte zur neuen Saison für unsere Süd.....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich suche eine Dauerkarte zur neuen Saison für unsere Süd.....
von: Strobelallee am 24.04.2010 09:42:26Hallo zusammen,
ich suche eine Dauerkarte für unsere geliebte Südtribüne.Wenn jemand nächste Saison vielleicht beruflich verhindert sein sollte,oder jemand seine vielleicht komplett abgeben muß oder möchte,wäre ich sehr glücklich wenn mich dieser kontaktieren würde.Ich wünsche euch ein sensationelles WE mit drei Punkten in Nürnberg und der damit verbundenen Quali für die EL
Schwarz gelben Gruß
Micha
Re: Ich suche eine Dauerkarte zur neuen Saison für unsere Süd.....
von: BorusseNr1 am 15.07.2010 21:05:51ich suche auch eine egal welcher block ^^ sollte nur nicht mehr als 30% des orginal preises übersteigen wenn ich mir die ganzen ebay spacken anseh
MFG BorusseNr1
Re: Ich suche eine Dauerkarte zur neuen Saison für unsere Süd.....
von: BorusseNr1 am 29.07.2010 21:38:43Guten Abend Zusammen habe acht karten für das spiel gegen die wölfe über block 62 kat.2 kosten normal 39 euro ich kann nicht hin und will welche gegen leverkusen haben und biete sie hier an nur 2 paar oder 4 oder alle nicht einzeln macht mir ein angebot in die nachrichten box nicht ins forum
Gruß
BorusseNr1
BVB gegen Köln
von: BorusseNr1 am 04.03.2011 15:11:05Biete euch hier zwei karten für Block 86 für orginal preis 70 euro für beide an meldet euch bei mir
Antworten