Ohne Kevin Kuranyi zur WM
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Ohne Kevin Kuranyi zur WM
by: Suedtribuene at 04.05.2010 20:10:43also wenn ich mich hätte entscheiden können ob gomez oder kuranyi hätte ich auf jeden fall den schalker mit genommen
weil es ist ja im end effekt egal wor er spielt und wie er seine tore macht und wo er sie macht...hauptsache er macht sie gegen australien und die anderen wm gegner
eigentlich schade nach dem verpatzten meistertitel hätte ich ihnen wenigstens noch einen nati spieler gewünscht 
by: Raccoon at 04.05.2010 21:41:58Die zeit von gomez wird noch kommen, guckt euch nur seine statistiken an. die zahlen lügen nicht.
bei poldi immer das selbe, im verein flopp, im nationaltrikot top.
und der gute kevin passt einfach nicht ins system der nationalmannschaft. die nationalmannschaft stellt sich nicht 90min hinten rein und hofft auf standart situationen bei denen dann ein herr kuranyi abstauben kann. guckt euch einfach mal seine tollen 18 tore an. sowas geht nur mit magaths anti-fussball taktik
by: mbvb at 05.05.2010 09:40:37Für mich hätte Kuranyi für Klose mitgemusst,ich kann keinen mitnehmen der in der ganzen Saison vielleicht 10 Spiele gemacht hat.Für mich ist seine zeit so leid es mit tut abgelaufen.

Answer