Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nach Ballacks WM-Aus Internet-Wut auf Treter Boateng

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

don-limpio

43, Male

Moderatoren

Re: Nach Ballacks WM-Aus Internet-Wut auf Treter Boateng

by: don-limpio at 18.05.2010 10:25:10

Warum jammern alle ???

Fehlt nur noch, dass die Kanzlerin sich zu Wort meldet….

Ballack ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler aber…

1. er ist nicht der Einzige der spielen kann. Was nützt es wenn Ballack super spielt und der Rest bekommt nichts auf die Reihe, genauso umgekehrt. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass Ballack nicht in Form war.

2. wir haben endlich die Favoritenrolle vom Hals und ich hoffe, dass wir maßlos unterschätzt werden.
3. Chelsea hat 103 Tore geschossen und dass mit Sicherheit nicht nur mit Ballacks Hilfe.
4. es ist auch eine Chance für andere Spieler, die mit Sicherheit auch hochmotiviert
sind.

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur matschig in der Birne und liege total daneben…

für konstruktive Kritik bin ich dankbar

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch

!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!

Answer

La_Panterra_09

24, Male

by: La_Panterra_09 at 18.05.2010 10:40:39

Ich finde dich nciht matschig^^ Ausser dass du dachtest wir hätten ne Favoritenrolle bis letzten Freitag...

Wenn wir nur an die WM 2002 denken. Wörns, Nowotny, Scholl, Deisler waren verletzt alle haben gejammert und damals hat Ballack das Heft in die Hand genommen voller Selbstvertrauen durch die zuvor geniale Saison mit 3 Finalen, in der Abwehr hat plötzlich ein Metzelder, Wörns und Nowotny vergessen lassen.

Also was ich sagen will, die Bayern haben so eine geniale Saison gespielt und es ist an der Zeit dass Schweini den ballack von 2002 macht, bloß falls wir ins Halbfinale kommen, bitte keine folgeschwere Gelbe kassieren^^

Man sowas passiert halt mal, das beste raus machen.

Answer Last edited on 18.05.2010 10:41:47.

bvb88

23, Male

by: bvb88 at 18.05.2010 10:53:21

Zum Teil gebe ich euch Recht,würde mich super freuen wenn wir eine gute WM spielen würden!
Aber im Mittelfeld Zentrum sind wir echt nicht gut besetzt.
Jetzt siehts wohl nach Khedira aus,die anderen kann man wirklich vergessen.....
Westermann oder Träsch,das ist eine WM und keine Quali wo wir auch mal ohne Ballack gut gespielt haben.
Seine Erfahrung und den Respekt vor ihm im Ausland fehlt uns jetzt.
Jetzt muss Mats Hummels wenigstens in den Kader!!!Nach Khedira der beste auf der Position,hat er im U21 Finale bewiesen,da war er bester Mann.

Answer

don-limpio

43, Male

Moderatoren

by: don-limpio at 18.05.2010 12:03:06

@ La_Panterra_09

...na gut, du hast Recht mit der Favoritenrolle.
Die wurde uns von Ausland aber auch mal gerne zugeschoben um von sich abzulenken.

Trotzdem finde ich die ganze "Balllackerei" :-/ übertrieben.

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch

!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!

Answer

Raccoon

23, Male

by: Raccoon at 18.05.2010 15:04:06

Also erstens ist hier nicht irgendein spieler ausgefallen sondern der kapitän, der leader, der an dem sich die jungen aurichten. das sollte nicht vergessen werden. khedira wird jetzt für ihn spielen und der junge ist wirklich ein guter und hat enormes potential. als backup steht träsch bereit, welcher schon oft genug bewiesen hat das er ein richtig guter ist (hierbei muss ich nur an das spiel gegen barcelona erinnern).
ich hoffe schweinsteiger wird die lücke die ballack hinterlässt schließen können, denn spätestens seit dieser saison hat er bewiesen das er absolut weltklasse ist. ich hoffe auf eine gute wm bei der unsere jungen wilden (welche ein riesen potential haben) alle überraschen.
in diesem sinne auf eine gute wm

und noch was zu boateng, der junge lernt es einfach nicht. das war totale absicht, guckt euch das ganz nur mal in der wiederholung an, der hat überhaupt keine chance an den ball zu kommen, selbst wenn ballack den nicht gespielt hätte, der geht nur auf den fuß. ich persönlich bin froh das ich den nie wieder im dortmund trikot sehen muss

Answer Last edited on 18.05.2010 15:07:55.

Suedtribuene

17, Male

by: Suedtribuene at 18.05.2010 17:17:58

also ich sehe das genauso wie ihr und finde das das mit ballack jetzt ein bisschen übertrieben ist...klar er ist gut und er ist ein sehr wichtiger spieler im mittelfeld der auch mal ein spiel entscheidet

allerdings denke ich das es im mittelfeld da keine probleme geben wird
wäre dafür das schweinsteiger oder lahm die binde nehmen!

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2

« back to forum