DFB: Träsch fällt für die WM aus
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: DFB: Träsch fällt für die WM aus
by: Borsigplatz1909 at 30.05.2010 21:22:55Er muss nachnominieren! Westermann ist ja auch weg! Also HUMMELS!!!!!
Aber der Löw ist so doof der macht das eh nicht!
by: dpaudi at 30.05.2010 22:22:39der nimmt lieber einen aus der 2. Liga, als dass er Hummels nominiert^^
by: bvb88 at 31.05.2010 08:39:05Ich wette darauf das der Löw keinen nachnominiert,er wird dann den Friedrich,Boateng oder Badstuber in der Mitte ziehen und andere aussen spielen lassen.
by: La_Panterra_09 at 31.05.2010 10:00:57Er wird niemanden nachnominieren und wenn es gibt ja noch einen Hinkel, Hilbert oder Gebhart. Kennt sonst noch jem. hier mögliche Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter, die dazustoßen könnten?
Achja "The Hitz"
der Starspieler von Lazio Rom 
Ich sag es gern nochmal. Löw tritt lieber zurück als Hummels anzurufen.
Und bei dem Verletzungspech bin ich sogar glücklich drum.
by: dpaudi at 31.05.2010 14:34:04DFB: Keine Nachnominierungen!
Joachim Löw plant keine Nachnominierung für die WM in Südafrika. DFB-Mediendirektor Harald Stenger sagte, dass dies im Moment kein Thema sei. Der Bundestrainer muss noch einen Spieler aus seinem vorläufigen 24-köpfigen Kader streichen. Wegen des Verletzungspechs war über Nachnominierungen spekuliert worden.
Als Kandidaten waren vor allem Benedikt Höwedes von Schal*e 04 und Mats Hummels von Borussia Dortmund im Gespräch.
quelle: RTL Videotext
by: Suedtribuene at 31.05.2010 16:58:59dann wird er woghl wenn überghaupt höwedes nehmen 
by: Borsigplatz1909 at 31.05.2010 18:56:34Echt unglaublich. Wie kann man so doof und so stur sein? Versteh ich nicht!
Vielleicht verletzten sich ja ne Menge bei der WM. Dann sind am Ende wir die Lachenden, weil von unseren Dortmundern keiner dabei war und wir perfekt in die neue Saison starten! :) LOL
Answer