Podolski bald ein Dortmunder?
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Podolski bald ein Dortmunder?
by: kingkloppo at 13.05.2011 11:01:01Interessanter Artikel
Link
Das wäre der Hammer. Lukas würde optimal zu uns passen! Wie denkt Ihr darüber?
»I think we have a grandios Saison gespielt.« (Der BVB-Keeper nach dem Gewinn der Meisterschaft auf Englisch zu einem Reporter von Dubai Sports)
Re: Podolski bald ein Dortmunder?
by: schalkehasser at 15.05.2011 15:47:55Ich denke mal auch,das er super zu uns passen würde.Aber ich denke mal,das Köln ihn nicht ziehen läßt oder er ist zu teuer
Deutscher Meister wird nur der BVB
by: rocky72 at 20.05.2011 15:33:20Also ich seh das überhaubt nicht so der Podolski ist so ein eingebildeter aroganter Mensch.Der passt überhaubt nicht zu der Borussia wir brauchen keine 1 Mann Schow.Ich wer für Klose gewesen was ja auch Lucas wollte.Mit den Podolski kommt nur unruhe in die Manschaft.Fußball spielen konnte der mal aber jetzt ist nicht mehr viel da warum weiß ich nicht.Ich hoffe das der bei Köln bleibt.Der wird niemals Sahin ersetzen.Bitte Kloppo tuh uns das nicht an.
by: TonicWater at 21.05.2011 21:45:25poldi wäre ein glücksfall. jeder weiß das er für den fc köln steht, aber was die kölner die letzten jahre abgezogen haben ist mies. er kann in köln wohnen bleiben, kann international spielen und somit besser für die EM in seinem land vorbereitet sein. spricht vieles dafür. warten wir es ab. FC-BVB fanfreundschaft würde ja auch passe 
by: BvB97 at 16.08.2011 21:49:03das wäre für den verein schon gut, aber ich denke das er gar nicht wechseln will.
Denn er ist vonFCB nach Köln gewechselt..Und die werden den einfach nicht so locker raus geben lassen...
aber vom spielerrischen her ist er ganz okay..
Answer