Die größten Pfeifen des Turniers
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Die größten Pfeifen des Turniers
by: BorusseNr1 at 28.06.2010 08:43:09
Bloemfontein/Johannesburg –
Kollektives Kopfschütteln weltweit. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird vor allem durch eines in Erinnerung bleiben: durch die katstrophalen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
Die zweifelhafte Krone der "größten Pfeife des Turniers" setzten sich an diesem Sonntag der Uruguayer Jorge Larrionda und der Italiener Roberto
Roberto Rosetti erkannte in der Partie zwischen Argentinien und Mexiko das 1:0 durch Carlos Tevez an, obwohl der Gaucho eindeutig im Abseits gestanden hatte. Die vom dreimaligen Weltschiedsrichter Markus Merk bereits in der vergangenen Woche monierte „Wettbewerbsverzerrung“ bei der WM in Südafrika setzte sich damit ungemindert fort.
Bitter: Rosetti erkundigte sich noch bei seinem Assistenten, ob es nicht doch Abseits gewesen sein könnte, anschließend entschied er aber trotzdem doch auf Tor. Der heftige Protest der mexikanischen Spieler brachte nichts.
Schämen musste sich Larrionda beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen England wegen des „umgekehrten“ Wembley-Tores von Lampard vor allem für seinen unfassbar schlecht postierten Assistenten Mauricio Espinosa, der trotz eines hektischen Sprints an der Außenlinie ungefähr 20 Meter von der Torlinie entfernt war, als der Ball hinter DFB-Keeper Manuel Neuer einschlug.
Re: Die größten Pfeifen des Turniers
by: don-limpio at 28.06.2010 09:11:23Im Hinblick darauf dass noch nicht einmal das 1/8-Finale durch ist, kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir bei einer WM schon einmal so viele, schlecht Schiris hatten.
Wie sind die eigendlich nominiert worden?
!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!
by: dpaudi at 28.06.2010 13:28:34Das frage ich mich auch! Der beste Schiedsrichter dieser WM ist unser Deutscher Wolfgang Stark und der ist auch noch ohne Rote Karte ausgekommen und so gut wie keine Fehlentscheidungen soweit ich weiß. Die anderen kannste wirklich an der "Pfeife" rauchen...
by: Suedtribuene at 05.07.2010 20:27:26ja vor allen dingen sind da schiris aus neuseeland oder japan oder so...nix für ungut aber ich finde es sollten die schiris pfeifen die auch in den top-ligen pfeifen...ok rosetti ist da ne ausnahme...
Answer