Honda nach Dortmund?
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Honda nach Dortmund?
by: don-limpio at 13.07.2010 19:54:05Der japanische Offensivkünstler Keisuke Honda hat nach Milans Absage weiterhin den Wunsch ZSKA Moskau zu verlassen.

So ist der 24-Jährige Internationale beim Borussia Dortmund ein Thema. Die Westfalen sollen den Asiaten aber vorerst nur auf Leihbasis übernehmen. An der WM war Honda einer der auffäligsten Akteure seines Teams. Hondas Wunsch, ein Transfers zu Real Madrid, wird hingegen kaum in Erfüllung gehen.
Quelle
!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!
Re: Honda nach Dortmund?
by: Raccoon at 14.07.2010 07:00:41Die quelle hat Sportal leider bei einer sehr unseriösen internetseite abgeschrieben, weshalb wohl nicht viel dran sein wird an dem gerücht.
Der spieler wäre der hammer für Dortmund, sportlich und wirtschaftlich. Leider denke ich das er nicht finanzierbar ist. Sein MW liegt bei 10mio und der wird bei Moskau auch nicht schlecht verdienen. Da er stammspieler bei moskau ist und einen langen vertrag hat sind die moskauer sicher auch nicht an einer leihe interessiert.
würde mich jedoch riesig freuen wenn ich mich irre
Re: Honda nach Dortmund?
by: bvb88 at 14.07.2010 09:59:22Honda wäre echt der Knaller und würde uns super weiterhelfen.Gerade bei Freistössen hätten wir einen guten Mann.
Auch mal wieder ein Spieler mit einem super linken Fuß,würde mir das sehr wünschen wenn das irgendwie machbar wäre.

Answer