2:1 in Dresden: Kagawa und Barrios treffen für eine spielstarke Borussia
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
2:1 in Dresden: Kagawa und Barrios treffen für eine spielstarke Borussia
von: kingkloppo am 29.07.2010 01:08:56http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYb%E4%84%98
»I think we have a grandios Saison gespielt.« (Der BVB-Keeper nach dem Gewinn der Meisterschaft auf Englisch zu einem Reporter von Dubai Sports)
Re: 2:1 in Dresden: Kagawa und Barrios treffen für eine spielstarke Borussia
von: BVBBOXXER am 30.07.2010 13:27:38Kagawa per kopf der hamma mit 1.72 und barrios ja gut´ist ja nix neues
DeDe_17
Gelöschter Benutzer
von: DeDe_17 am 31.07.2010 01:36:06war nen tolles spiel und ne geile stimmung im stadion war da
von: Borusse_9010 am 01.08.2010 14:35:24Geile Stimmung im Rudolf-Harbig-Stadion ist fast immer...
Aber von den Dynamo-Fans kann man halten, was man will. Bloß gut, dass wir ihnen einen Dämpfer verpassen konnten.
Die sind nämlich nach einem Sieg immer ziemlich großkotzig. -.-

DeDe_17
Gelöschter Benutzer
von: DeDe_17 am 01.08.2010 16:19:46naja sind einige fans so aber aktuell sind die dresdner nich grad verwöhnt worden
von: don-limpio am 01.08.2010 23:34:33...gibts irgendwo Ausschnitte von dem Spiel im WWW ????
!!! Link zu allen Autogrammkarten des BVB, hier !!!
DeDe_17
Gelöschter Benutzer
von: DeDe_17 am 02.08.2010 13:02:29denke mir mal auf youtube
von: don-limpio am 02.08.2010 13:14:16...du hast Recht ich habs übersehen
DeDe_17
Gelöschter Benutzer
von: DeDe_17 am 02.08.2010 23:05:13mal ne andere frage passt hier nicht rein wo kann ich nen neues thema aufmachen hier
von: don-limpio am 04.08.2010 11:47:01Hier ist ein Fußballer zuviel !!!!!!!!!

Von wegen Dynamo-Elf! Wie dieses Foto einer BILD-Leser-Reporterin beweist, standen beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund zwischenzeitlich zwölf Spieler auf dem Platz
Warum bezeichnet man eine Fußball-Mannschaft auch als Elf? Logisch: Weil elf Mann auf dem Platz stehen. Beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund (1:2) in Dresden wurde allerdings aus der Dynamo-Dresden-Elf für etwa drei Minuten eine Dynamo-Zwölf...
BILD-Leserin Nadine (24) aus Dippoldiswalde traute ihren Augen kaum: „In der zweiten Halbzeit standen plötzlich zwölf Spieler auf dem Platz.“ Geistesgegenwärtig zückte die Studentin ihr Foto-Handy, hielt den Moment fest.
BILD hakte nach: Wer hat sich denn da verzählt?
Trainer Matthias Maucksch klärt die Situation auf: „In der 59. Minute gab es einen Fünffach-Wechsel. Unter anderem kam Jonas Strifler für Florian Grossert rein. Doch Flori hat wohl nicht gemerkt, dass er raus sollte. Das Spiel ging dann mit ihm weiter.“
Fünf Mann rein, aber nur vier raus!
Der eingewechselte Strifler: „Ich wusste erst gar nicht, auf welche Position ich gehen sollte. Überall stand schon einer.“ Das merkte wenig später auch Schiri Felix Zwayer (Berlin). „Ich habe mich gewundert, wieso der Platz plötzlich so voll war“, erzählt er. „Dann habe ich durchgezählt und meinen Assistenten gebeten, das auch zu tun. Als wir beide auf zwölf Dresdner kamen, haben wir nicht schlecht gestaunt.“
Zwayer ging daraufhin zu Maik Kegel, der zufällig in der Nähe stand. „Ich habe ihm gesagt, dass ein Spieler den Platz verlassen muss.“ Was Kegel dann auch mit einem Grinsen im Gesicht sofort tat.
Maucksch zum Wechselfehler: „Zum Glück war`s nur ein Testspiel. Wenn es um Punkte geht, passiert uns sowas nicht.“ Hoffentlich!
Antworten