Wo kommt ihr her?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Wo kommt ihr her?
by: 4everBVB at 22.03.2010 10:05:17Da ich auf der Suche nach Fans aus meiner Umgebung bin, um auch gemeinsam zu den Spielen zu fahren, dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema, wo jeder reinschreiben kann wo er herkommt und man sich so besser vernetzen kann.
Also meine Wenigkeit kommt aus Wülfrath bei Mettmann/Düsseldorf. Meine Stadt ist fest in der Hand von Jogginghose 04. Borussen gibt es hier so gut wie gar nicht.
Re: Wo kommt ihr her?
by: basti1909 at 22.03.2010 10:24:10ich heise sebastian, bin 23 jahre und komme aus detmold... ist ca 30km von bielefeld entfernt! detmold ist in fester hand von bielefeld und dortmund... wir haben ab detmold gut 10leute die jedes wochenende zusammen wet fahren... wobei wir in badsalzuflen herford, bielefeld und gütersloh auf den rest unserer truppe stoßen... ab herford sind dann die leute aus dem norden und osten bei uns mit im zug... so dass wir normalerweise immer einen guten 100mann mob im zug haben
by: WerneBorusse at 22.03.2010 12:33:27komme aus Werne an der Lippe.Etwa 25km von Dortmund entfernt.Also der Zug is immer voll.
by: dpaudi at 22.03.2010 16:19:58Kassel die Mitte Deutschlands 
EDIT: Meistens Bayern Fans, sonst ausgeglichen Dortmund und Schal*e und Werder Fans gibts auch viele, ziemlich misch-masch hier 
by: Fruchty at 22.03.2010 16:49:17Ich komme aus der kinderreichsten Stadt Deutschlands, aus Cloppenburg. 
Das ist ungefähr 70 km von Bremen entfernt.... unsere Region ist hauptsächlich von Bremer Fischköppe und HSV Fans besiedelt.
Haben hier vor kurzem einen Fanclub gegründet und sind allein daher schon eigentlich bei jedem Spiel am Start ;)
Falls sich hier noch mehr leidenschaftliche BVB Fans aus meiner Region tummeln, können diejenigen sich ruhig bei mir melden....die anderen natürlich auch

Ater Flavus Nord - Fanclub
by: zicke2808 at 22.03.2010 20:10:50hallo ihr lieben
ich komme aus dortmund das westfalen stadion ist ca.10min autofahrt von mir entfernt
brauch ja nicht mehr schreiben hier sind 99%borussen
es ist immer genial samstagsabend wenn dortmund ein heimspiel gewonnen hat in die
stadt noch zu gehen eine bombenstimmung kann ich euch nur empfehlen
by: LeX_86 at 22.03.2010 21:24:18also ich komm vom Bodensee und für eine Reise nach Dortmund muss ich mit dem Auto ca. 5 Stunden in Kauf nehmen. Aber nichts desto trotz werde ich im August oder September wieder hochdüsen ;)
by: HeiDiVdBvomBVB at 23.03.2010 11:24:49Ich wohn in Wildeshausen, liegt bei Oldenburg im Norden. Bin hier ebenfalls umgeben von gefühlten Millionen von Werder- und HSV-Fans! Würde gern einmal auf die Südtribüne, hat bis jetzt noch nicht geklappt
BVBbellic09
by: BVBbellic09 at 23.03.2010 11:58:52Ich komme aus wolfenbüttel das ist bei Braunschweig. haben mehr oder weniger gemischte fans hier. Wenn irgendjemand aus miener Region in einen Fanclub ist und neue Mitglieder sucht kann er mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
ben44532
by: ben44532 at 24.03.2010 19:51:20Geboren am 21.12.1978 in Dortmund Brakel ! Wohne aber seit ein paar Jahren in Lünen !!!

Answer