Borussia Dortmund News

Borussia Dortmund News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Dienstag, 16. Januar 2018 18:09 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Akanji spricht über seinen BVB-Wechsel - 4-4-2.com
    Dienstag, 16. Januar 2018 17:58 Uhr
    Akanji spricht über seinen BVB-Wechsel4-4-2.comManuel Akanji erläutert, was er in den nächsten Tagen auf sich zukommen sieht. „Zuerst freue ich mich natürlich darauf, die Mannschaft und die Mitarbeiter kennen zu lernen“, sagte der 21 Jahre alte Verteidiger, dessen Wechsel zu Borussia Dortmund am ...
  • Aubameyang-Zoff: Wieso der BVB weiter Typen holen muss, die Ärger machen - FOCUS Online
    Dienstag, 16. Januar 2018 16:33 Uhr
    FOCUS OnlineAubameyang-Zoff: Wieso der BVB weiter Typen holen muss, die Ärger machenFOCUS OnlineIn Dortmund reifte der Afrikaner vom Super-Sprinter mit ausbaufähigen Anlagen zum Weltklasse-Stürmer. In den letzten Jahren, vor allem nachdem Robert Lewandowski zum FC Bayern abgewandert war, wurde Aubameyang zur Lebensversicherung. Ähnliches gilt für ...und weitere »
  • Aubameyang stichelt erneut gegen den BVB - n-tv.de NACHRICHTEN
    Dienstag, 16. Januar 2018 15:58 Uhr
    n-tv.de NACHRICHTENAubameyang stichelt erneut gegen den BVBn-tv.de NACHRICHTEN... der anscheinend seinen Abschied provozieren will. Härte zeigen und die Champions-League-Qualifikation aufs Spiel setzen? Einknicken und sich weiter auf der Nase herumtanzen lassen? Welche Summe sollte aufgerufen werden? Wo könnte auf die Schnelle ...und weitere »
  • Ex-Profi Mario Basler ledert gegen den BVB-Star - RevierSport
    Dienstag, 16. Januar 2018 15:00 Uhr
    RevierSportEx-Profi Mario Basler ledert gegen den BVB-StarRevierSportDie Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang (28) beim Bundesligisten Borussia Dortmund ist noch ungeklärt. Der exzentrische Stürmer tat zuletzt alles dafür, um das Ende seiner fast fünfjährigen Dienstzeit bei den Schwarz-Gelben herbeizuführen. Vor der ...und weitere »
  • Auba mit neuem Instagram-Aufreger - Sport1.de
    Dienstag, 16. Januar 2018 14:50 Uhr
    Sport1.deAuba mit neuem Instagram-AufregerSport1.deMünchen - Der Gabuner lässt auf einer Autogrammstunde von Borussia Dortmund einen lockeren Spruch über London fallen. Der wird bei Instagram live übertragen. Pierre-Emerick Aubameyang machte sich einen Spaß aus dem ganzen Theater. Bei einer ...und weitere »
  • "Kannst du mir irgendwann London zeigen?" - RP ONLINE
    Dienstag, 16. Januar 2018 14:49 Uhr
    RP ONLINE"Kannst du mir irgendwann London zeigen?"RP ONLINE"Auba muss jetzt mit dem Trainer klären, ob er bereit ist oder nicht, alles für Borussia Dortmund zu geben. Das werden Peter Stöger und Michael Zorc mit ihm besprechen." Nach seiner Suspendierung für das Spiel am vergangenen Sonntag gegen Wolfsburg (0 ...und weitere »
  • Torjäger will weg: Borussia Dortmund: Wovon ein Aubameyang-Weggang jetzt ... - FOCUS Online
    Dienstag, 16. Januar 2018 13:32 Uhr
    Torjäger will weg: Borussia Dortmund: Wovon ein Aubameyang-Weggang jetzt ...FOCUS OnlinePierre-Emerick Aubameyang scheint seinen Willen, Borussia Dortmund noch im Winter zu verlassen, tatsächlich durchzusetzen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will der FC Arsenal den Gabuner verpflichten. Damit ein Transfer zustande kommt, muss ...und weitere »
  • Diese Optionen hätte der BVB nach einem Aubameyang-Verkauf - DIE WELT
    Dienstag, 16. Januar 2018 13:14 Uhr
    DIE WELTDiese Optionen hätte der BVB nach einem Aubameyang-VerkaufDIE WELTNun äußert sich der Klubchef zu dem Fall. Auch bei Hans-Joachim Watzke klingt deutlich durch, dass es über die Zukunft des Angreifers eine zeitnahe Entscheidung geben werde. „Auba muss jetzt mit dem Trainer klären, ob er bereit ist oder nicht, alles ...und weitere »
  • La Coruna gewinnt beim SV Wermelskirchen - FuPa - das Fußballportal
    Dienstag, 16. Januar 2018 12:31 Uhr
    FuPa - das FußballportalLa Coruna gewinnt beim SV WermelskirchenFuPa - das FußballportalFinalsieg beim U13-Hallencup gegen Borussia Dortmund. Deportivo La Coruna hat den stark besetzten U13-Hallencup des SV Wermelskirchen gewonnen. Die Spanier gewannen das Endspiel in der Halle am Schwanen gegen Borussia Dortmund nach dramatischem ...
  • Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal? - Westfälischer Anzeiger
    Dienstag, 16. Januar 2018 12:07 Uhr
    Westfälischer AnzeigerAubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?Westfälischer AnzeigerAber nicht im gegnerischen Kasten, sondern intern. Der Grund: Pierre-Emerick Aubameyang handelte sich innerhalb von nicht einmal eineinhalb Jahren beim dritten Trainer den dritten Rauswurf ein. Beim Rückrunden-Auftakt am Sonntag gegen Wolfsburg (0:0 ...und weitere »